OFT GESTELLTE FRAGEN

  • Welche Vorbereitung braucht eine Kambo-Session? 

 

Ein Muss ist 12 Stunden vor der Anwendung zu fasten, Wasser und Tee zu trinken ist in kleineren Mengen erlaubt. Empfehlenswert kann es sein, auf Alkohol und evtl. auf Fleisch zu verzichten in den zwei Tagen zuvor und danach. Eine spezielle Diät ist jedoch bei Kambo nicht die Regel.  

 

  • Was ist mitzubringen? 

 

Bequeme Bekleidung in verschiedenen Schichten, die sich an die wechselnden Bedürfnisse von wenig bis mehr anpassen lässt., evtl. eine zweite Garnitur zum Wechseln. Nach Wunsch oder Absprache eine eigene Decke, Matte, Wasserflasche und andere persönliche Gegenstände. 

 

  • Wie lange dauert eine Behandlung? 

 

Die persönliche Arbeit ist meistens nach etwa zwei Stunden gemacht, je nach Behandlung. Bei Gruppen dauert die Session länger, weil der Kreis erst geschlossen wird, wenn alle Teilnehmenden fertig sind. 

 

  • Kann am Tag nach der Behandlung gearbeitet werden? 

 

Ja, in der Regel gibt es keine Beeinträchtigungen, im Gegenteil, nach einem guten Schlaf sind die wohltätigen Wirkungen von Kambo erst richtig zu spüren. 

 

  • Hinterlässt Kambo Narben? 

 

Ja, meistens sind die kleinen Brandpunkte nach etwa einer Woche verheilt und hinterlassen kleine Punkte auf der Haut. An den Ohren hingegen sind sie nach kurzer Zeit sozusagen unsichtbar. Falls jemand keine Narben am Körper möchte, sind Ohrpunkte eine mögliche Lösung. 

 

  • Wie oft kann Kambo angewendet werden? 

 

In der Regel bis max. 12-13 Mal pro Jahr. 

 

  • Kann Kambo während der Menstruation angewendet werden? 

 

Ja, es kann jedoch den Blutfluss für 24-36 Stunden und je nach dem auch die Schmerzen verstärken, da es eine starke Gefäss erweiternde Wirkung hat. 

Für Beantwortung weiterer Fragen steht Kambomama gerne zur Verfügung. 

Vor jeder Behandlung ist ein persönlicher Austausch per E-Mail und evtl. Telefon die Regel.  

Zu Beginn jeder Session werden nochmals ausführliche Informationen und Anweisungen gegeben. Ebenso gehört ein persönliches Gespräch dazu. 

  • Facebook Kambomama
  • Instagram Kambomama

Contact for Questions and Reservation

 Member of  IAKP 

KAMBOMAMA  

International Association of Kambo Practitioners www.iakp.org

© 2017 by Kambomama. 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now